Das Nexus 6 wird wohl ab der nächsten Woche in Deutschland erhältlich sein, doch auch weitere Neuigkeiten von Google gab es in den vergangenen Tagen. Viel Spaß mit diesem kleinen Überblick darüber. 🙂

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

  • Die EU möchte, dass Google Links, die aufgrund des "Rechts auf Vergessen(werden)" in einem bestimmten Land aus den Suchergebnissen entfernt wurden, weltweit - insbesondere auf google.com - nicht mehr angezeigt werden: heise.de.
  • Gmail unterstützt zusätzlich zu den vier sichtbaren Kategorien "Soziale Netzwerke", "Werbung", "Benachrichtigungen" und "Foren" drei weitere, bislang unsichtbare, nämlich "purchases", "finance" und "travel", auf die über die Suchfunktion "zugegriffen" werden kann: googlesystem.blogspot.de.
  • Das Nexus 9-Tablet könnte ab 10. Dezember auch in der LTE-Variante erhältlich sein: giga.de.
  • 9to5mac.com hat die beiden In-Car-Systeme "Google Android Auto" und "Apple CarPlay" verglichen: youtube.com via stadt-bremerhaven.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?