In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat Apple gleich mehrere Updates für Vorab-Versionen von Apple-Produkten zum Download bereitgestellt.

Zum einen wurde eine zweite Golden Master-Version von OS X 10.10 "Yosemite", zum anderen die fünfte Version des Betriebssystem für Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms veröffentlicht.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Sichtbare Änderungen gibt es wohl kaum bis nicht, vielmehr scheinen letzte Fehler behoben worden zu sein.

Außerdem wurde eine zweite Beta-Version von iOS 8.1 für Entwickler veröffentlicht. Diese enthält Berichten zufolge weitere Vorbereitungen für eine Apple Pay-Integration, dieses Mal in der Passbook-App.

Quellen: giga.de & giga.de

Nachtrag vom 12. Oktober:

Am Freitag wurde die dritte Golden Master-Version von OS X 10.10 "Yosemite", ebenfalls nur mit kleinere Änderungen, veröffentlicht: apfelpage.de.

Nachtrag vom 13. Oktober:

Die sechste Beta-Version von OS X 10.10 "Yosemite" wurde für Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms veröffentlicht: apfelpage.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?