In der Nacht von Montag auf Dienstag hat Apple eine erste Beta-Version von iOS 8.1 für Entwickler veröffentlicht.

Neu darin ist u.a. ein Schritt zurück in Richtung iOS 7: Die Foto-App enthält wieder die zwei getrennten Ansichten "Camera Roll" ("Aufnahmen") und "Mein Fotostream", die unter iOS 8.0 weggefallen waren.

Außerdem wurde ein Hinweis darauf im Quellcode entdeckt, dass es via Touch ID im iPad möglich sein soll, via Apple Pay zu bezahlen. Bislang gibt es jedoch noch kein iPad mit Touch ID, ein solches müsste also erst einmal noch vorgestellt werden.

Quellen: stadt-bremerhaven.de & apfelpage.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten