Mit iOS 8.0 bzw. iOS 8.0.1 lief bekanntlich nicht alles rund. Diverse Probleme sind in den beiden Versionen aufgetreten, und auch mit iOS 8.0.2 sind noch nicht alle Fehler behoben.

Nicht nur deshalb arbeitet Apple aktuell an iOS 8.1, und bereits für den 20. (oder vielleicht auch schon den 16.) Oktober wird eine Veröffentlichung des Updates erwartet.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Gerüchten zufolge könnte in dieser Version auch eine für Nutzer zugängliche Apple Pay-Integration enthalten sein. Außerdem soll Apple Probleme mit Bluetooth-Freisprecheinrichtungen behoben haben.

Quellen: mobiflip.de & golem.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?