(zuletzt bearbeitet )

Das gute Wetter ist (jedenfalls bei uns im Süden) schon wieder vorbei - Zeit genug also, sich wieder einmal sieben tollen Links zu widmen. :-)

  1. Zur nächsten Version von Windows, "Windows Blue" bzw. "Windows 8.1", gibt es neue Informationen: Spekulationen zufolge ist geplant, dass zum einen der neue Startbildschirm beim Start deaktiviert werden kann, zum anderen soll anscheinend der Start-Button wieder zurückkommen: stadt-bremerhaven.de & stadt-bremerhaven.de.
  2. Facebook testet kostenpflichtige Nachrichten nun auch in Deutschland: t3n.de.
  3. In der letzten Woche haben sich, einmal mehr, viele Telekom-Kunden über lange Ladezeiten auf YouTube beschwert: stadt-bremerhaven.de - die Telekom hat mittlerweile geantwortet: stadt-bremerhaven.de.
  4. Flattr hat seit dieser Woche eine YouTube-Anbindung: blog.flattr.net - dafür ist die zu Twitter vorbei: futurezone.at.
  5. iSteve - ein Film über Steve Jobs, den man nicht all zu ernst nehmen, aber anschauen sollte: aptgetupdate.de.
  6. Facebook hat diese Woche einige Cross-Site-Scripting-Lücken (XSS) geschlossen: heise.de.
  7. Im Quellcode von Google Plus ist ein Hinweis auf einen möglichen, neuen Google-Dienst zu finden, der Street View, Google Plus und Google Glass verbindet: YouTour. Worum es sich dabei genau handelt ist bisher noch unklar, ein paar Ideen gibt's es jedoch bereits: googlewatchblog.de.


Google AdSense (Werbung)

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die üblichen HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.




Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten