(zuletzt bearbeitet )

Das gute Wetter ist (jedenfalls bei uns im Süden) schon wieder vorbei - Zeit genug also, sich wieder einmal sieben tollen Links zu widmen. 🙂

  1. Zur nächsten Version von Windows, "Windows Blue" bzw. "Windows 8.1", gibt es neue Informationen: Spekulationen zufolge ist geplant, dass zum einen der neue Startbildschirm beim Start deaktiviert werden kann, zum anderen soll anscheinend der Start-Button wieder zurückkommen: stadt-bremerhaven.de & stadt-bremerhaven.de.
  2. Facebook testet kostenpflichtige Nachrichten nun auch in Deutschland: t3n.de.
  3. In der letzten Woche haben sich, einmal mehr, viele Telekom-Kunden über lange Ladezeiten auf YouTube beschwert: stadt-bremerhaven.de - die Telekom hat mittlerweile geantwortet: stadt-bremerhaven.de.
  4. Flattr hat seit dieser Woche eine YouTube-Anbindung: blog.flattr.net - dafür ist die zu Twitter vorbei: futurezone.at.
  5. iSteve - ein Film über Steve Jobs, den man nicht all zu ernst nehmen, aber anschauen sollte: aptgetupdate.de.
  6. Facebook hat diese Woche einige Cross-Site-Scripting-Lücken (XSS) geschlossen: heise.de.
  7. Im Quellcode von Google Plus ist ein Hinweis auf einen möglichen, neuen Google-Dienst zu finden, der Street View, Google Plus und Google Glass verbindet: YouTour. Worum es sich dabei genau handelt ist bisher noch unklar, ein paar Ideen gibt's es jedoch bereits: googlewatchblog.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?