(zuletzt bearbeitet )

Letzte Woche war noch sonniger Herbst, heute liegen schon ein paar Zentimeter Schnee. 😁

Viel Spaß mit sieben Links. 🙂

  1. Google filmt aktuell den Grand Canyon für Street View ab: de.ubergizmo.com.
  2. Letzte Woche gab es einen Zertifikatsfehler bei Facebook, durch den Safari-Nutzern empfohlen wurde, die Seite nicht zu besuchen: zdnet.de.
  3. Amazon hat den Kindle Touch aus dem Programm geworfen (de.ubergizmo.com), dafür gibt's nun sowohl das Kindle Fire als auch das Kindle Fire HD (t3n.de).
  4. Microsofts neuer Dienst "Xbox Music" ist seit kurzem in Deutschland verfügbar: stadt-bremerhaven.de.
  5. Die Google Drive-Anwendung für Windows und Mac OS X ermöglicht den Zugriff auf das Google-Konto ohne Passwortabfrage: heise.de.
  6. Auch in Deutschland können private Nutzer nun ihre Beiträge gegen Bezahlung hervorhebent3n.de.
  7. Und zum goldenen Abschluss: 11 Zoll MacBook Air vs. Samsung Chromebook - ein kurzer Vergleich als Bild: stadt-bremerhaven.de. 😉

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten