Letzte Woche war noch sonniger Herbst, heute liegen schon ein paar Zentimeter Schnee. 😁

Viel Spaß mit sieben Links. 🙂

  1. Google filmt aktuell den Grand Canyon für Street View ab: de.ubergizmo.com.
  2. Letzte Woche gab es einen Zertifikatsfehler bei Facebook, durch den Safari-Nutzern empfohlen wurde, die Seite nicht zu besuchen: zdnet.de.
  3. Amazon hat den Kindle Touch aus dem Programm geworfen (de.ubergizmo.com), dafür gibt's nun sowohl das Kindle Fire als auch das Kindle Fire HD (t3n.de).
  4. Microsofts neuer Dienst "Xbox Music" ist seit kurzem in Deutschland verfügbar: stadt-bremerhaven.de.
  5. Die Google Drive-Anwendung für Windows und Mac OS X ermöglicht den Zugriff auf das Google-Konto ohne Passwortabfrage: heise.de.
  6. Auch in Deutschland können private Nutzer nun ihre Beiträge gegen Bezahlung hervorhebent3n.de.
  7. Und zum goldenen Abschluss: 11 Zoll MacBook Air vs. Samsung Chromebook - ein kurzer Vergleich als Bild: stadt-bremerhaven.de. 😉

Deine Meinung zu diesem Artikel?