Der ein oder andere unter euch, der bereits seit einigen Jahren Servaholics-Besucher ist, erinnert sich vielleicht noch an meine kleine aber feine Winter-Rubrik, in der ich jedes Jahr ein Fotos vom ersten Schnee bei mir hochgeladen habe.  🙂

Diese Tradition will ich natürlich auch im Blog weiter pflegen. Hier als ein Foto von heute Morgen - der erste Schnee im Winter 2012.  😛

Winter 2012

Hat es bei euch auch schon geschneit?

Schreibt mir doch einen Kommentar, vielleicht sogar mit Link zu einem Foto. 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?


4 Kommentare zu "In eigener Sache: Der erste Schnee im Winter 2012" (RSS)

3 Worte:
Viieeeel zu früh! ._.
3 Worte:
Leider noch nicht ☹
Bei uns leider noch gar nicht 😛
Ja, bei mir liegt alles voll Schnee!!! Echt viel den ganzen Tag über. Ich dachte es hört wieder auf, aber Fehlanzeige.

LG aus Thüringen