Der ein oder andere unter euch, der bereits seit einigen Jahren Servaholics-Besucher ist, erinnert sich vielleicht noch an meine kleine aber feine Winter-Rubrik, in der ich jedes Jahr ein Fotos vom ersten Schnee bei mir hochgeladen habe.  🙂

Diese Tradition will ich natürlich auch im Blog weiter pflegen. Hier als ein Foto von heute Morgen - der erste Schnee im Winter 2012.  😛

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Winter 2012

Hat es bei euch auch schon geschneit?

Schreibt mir doch einen Kommentar, vielleicht sogar mit Link zu einem Foto. 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

4 Kommentare zu "In eigener Sache: Der erste Schnee im Winter 2012" (RSS)

27. Oktober 2012 15:58 UhrAntworten#
Sophie
3 Worte:
Viieeeel zu früh! ._.
27. Oktober 2012 18:03 UhrAntworten#
3 Worte:
Leider noch nicht ☹
27. Oktober 2012 20:03 UhrAntworten#
Mats
Bei uns leider noch gar nicht 😛
28. Oktober 2012 00:30 UhrAntworten#
Rob
Ja, bei mir liegt alles voll Schnee!!! Echt viel den ganzen Tag über. Ich dachte es hört wieder auf, aber Fehlanzeige.

LG aus Thüringen

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten