Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Nach Twitter will nun auch Meta für Facebook und Instagram die Verifizierung mit blauem Haken als kostenpflichtiges Abo anbieten: heise.de.
  2. YouTube testet für zahlende Nutzer eine neue Video-Qualität-Option "1080p Premium" mit höherer Bitrate: heise.de.
  3. Das Warnsystem "Cell Broadcast" steht seit dieser Woche bundesweit in allen Mobilfunknetzen zur Verfügung: golem.de.
  4. Spotify testet in den USA eine KI-gestützte DJ-Funktion für besser personalisierte Playlists: mobiflip.de.
  5. WhatsApp hat eine Bild-in-Bild-Funktion für Video-Anrufe gestartet, sodass Nutzer während eines Telefonats in andere Apps wechseln können, ohne dass die Video-Übertragung angehalten wird: apfelpage.de.
  6. Valve testet für den Steam-Client eine neue Option für die Installation und das Aktualisieren von Spielen, um die dafür benötigten Dateien von anderen Systemen im selben Netzwerk statt aus dem Internet herunterladen zu können: stadt-bremerhaven.de.
  7. Microsoft testet seine ChatGPT-Integration in Bing nun auch in den Apps für Android und iOS, sowie in Skype: golem.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?