Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Aufgrund eines Bugs konnten die Beiträge von 14 Millionen Facebook-Nutzern zwischen dem 18. und 27. Mai unbeabsichtigt öffentlich geteilt worden sein - das soziale Netzwerk informiert derzeit nach und nach alle Betroffenen: de.newsroom.fb.com.
  2. Google hat sich erneut zur Nutzung nicht-öffentlicher APIs in Android geäußert: android-developers.googleblog.com.
  3. Microsoft hat eine erste Vorschau auf Office 2019 für Mac für Unternehmenskunden veröffentlicht: stadt-bremerhaven.de.
  4. Ein südkoreanischer Netzanbieter verkauft derzeit neue iPhone 3GS-Geräte - diese lagen die vergangenen neun Jahre in einem Warenlager: golem.de.
  5. Zum 1. Januar 2019 wird der Steam-Client die Unterstützung für Windows XP und Windows Vista einstellen: support.steampowered.com & heise.de.
  6. Mit dem nächsten großen Windows 10-Update wird Microsoft die beliebte SwiftKey-Tastatur ins System integrieren: mobiflip.de.
  7. Nicht neu, aber interessant: Facebook akzeptiert beim Login neben dem tatsächlichen Passwort auch das Passwort in Großbuchstaben, das Passwort mit einem Großbuchstaben am Anfang und das Passwort mit einem zusätzlichen Zeichen am Ende: futurezone.at.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?