Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Aufgrund eines Bugs konnten die Beiträge von 14 Millionen Facebook-Nutzern zwischen dem 18. und 27. Mai unbeabsichtigt öffentlich geteilt worden sein - das soziale Netzwerk informiert derzeit nach und nach alle Betroffenen: de.newsroom.fb.com.
  2. Google hat sich erneut zur Nutzung nicht-öffentlicher APIs in Android geäußert: android-developers.googleblog.com.
  3. Microsoft hat eine erste Vorschau auf Office 2019 für Mac für Unternehmenskunden veröffentlicht: stadt-bremerhaven.de.
  4. Ein südkoreanischer Netzanbieter verkauft derzeit neue iPhone 3GS-Geräte - diese lagen die vergangenen neun Jahre in einem Warenlager: golem.de.
  5. Zum 1. Januar 2019 wird der Steam-Client die Unterstützung für Windows XP und Windows Vista einstellen: support.steampowered.com & heise.de.
  6. Mit dem nächsten großen Windows 10-Update wird Microsoft die beliebte SwiftKey-Tastatur ins System integrieren: mobiflip.de.
  7. Nicht neu, aber interessant: Facebook akzeptiert beim Login neben dem tatsächlichen Passwort auch das Passwort in Großbuchstaben, das Passwort mit einem Großbuchstaben am Anfang und das Passwort mit einem zusätzlichen Zeichen am Ende: futurezone.at.

Deine Meinung zu diesem Artikel?