An seinem Mai-Patchday hat Microsoft gestern 10 Updates für Windows sowie weitere Produkte, u.a. den Internet Explorer, Microsoft Edge und Office, veröffentlicht.

Damit behoben werden wie üblich mehrere, teils kritische Sicherheitslücken. Microsoft verweist zudem noch einmal auf den gestern veröffentlichten Notfall-Patch für eine besonders kritische Sicherheitslücke in der Antiviren-Engine von Windows.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Mit den Updates wird weiterhin der in den Internet Explorer und in Microsoft Edge integrierte Flash Player aktualisiert. Außerdem wurde ein Fehler in der Windows Update-Funktion behoben, und SHA-1-Zertifikate werden in Microsoft Edge und im Internet Explorer 11 nicht mehr unterstützt: technet.microsoft.com & technet.microsoft.com.

Weitere Infos zu den Updates bzw. Sicherheitslücken gibt es unter blogs.technet.microsoft.com sowie in der Quelle.

via heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?