Wer aktuell die WhatsApp-App für iOS im App Store von Apple aufruft, wird feststellen, dass diese zurzeit eine extrem schlechte Bewertung hat: itunes.apple.com.

Liegt der Durchschnitt aller bisherigen 190.000 Bewertungen etwa bei 3,5 von 5 Sternen, wird die aktuelle Version nur mit durchschnittlich ca. 1,5 von 5 Sternen bei 2.100 Meinungen bewertet.

Grund hierfür ist den Rezensionen der Nutzer zufolge insbesondere die neue Status-Funktion bzw. das Wegfallen der alten. WhatsApp arbeitet zwar bereits daran, die alte Status-Funktion unter neuem Namen wieder in die App zurückzubringen, die Bewertungen werden die Bemühungen aber vermutlich noch einmal zusätzlich verstärken.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten