(zuletzt bearbeitet )

Nach dem Rollout der neuen Status-Funktion hatten sich viele WhatsApp-Nutzer die alte Status-Funktion zurückgewünscht. In mehreren Beta-Versionen hat WhatsApp gezeigt, dass man diesen Wunsch vernommen hat, denn als "Tagline" war sie dort wieder verfügbar.

Neuen Informationen aus der Beta-Version 2.17.83 der Android-App zufolge könnte sie jedoch zukünftig doch einfach "Info" heißen: twitter.com, twitter.com & twitter.com. Warten wir ab, wie oft WhatsApp den Namen noch ändern wird. 😁

Update vom 1. März:

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Das ging schnell! 😁 In der Beta-Version 2.17.85 der WhatsApp-App für Android heißt der alte Status "About": twitter.com.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?