Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?


Ein Kommentar zu "WhatsApp: Alte Status-Funktion wird nächste Woche zurückkommen" (RSS)

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Ich meine, Whatsapp verliert mit den ganzen Neuerungen zunehmend seinen ursprünglichen Charakter, das ist ja nicht mehr gesund. Ganz wohl ist mir bei dem letzten Update auch nicht mehr in meiner Haut gewesen. Die Kopieren einfach eiskalt das Konzept von Snapchat. Ich will ganz einfach die alte Version aus dem Anfangsstadium wieder, die weiße grüne Version, die den Dienst überhaupt so beliebt gemacht hat. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Wenn man sich im Forum die Meinungen der anderen Nutzer ansieht, dann merkt man dass die meisten sehr ähnlich denken. Hoffen wir diesbezüglich auf ein Wunder.

Grüße,
David Paltrow