Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Ein Kommentar zu "WhatsApp: Alte Status-Funktion wird nächste Woche zurückkommen" (RSS)

28. März 2017 09:28 UhrAntworten#
Paltrow
Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Ich meine, Whatsapp verliert mit den ganzen Neuerungen zunehmend seinen ursprünglichen Charakter, das ist ja nicht mehr gesund. Ganz wohl ist mir bei dem letzten Update auch nicht mehr in meiner Haut gewesen. Die Kopieren einfach eiskalt das Konzept von Snapchat. Ich will ganz einfach die alte Version aus dem Anfangsstadium wieder, die weiße grüne Version, die den Dienst überhaupt so beliebt gemacht hat. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Wenn man sich im Forum die Meinungen der anderen Nutzer ansieht, dann merkt man dass die meisten sehr ähnlich denken. Hoffen wir diesbezüglich auf ein Wunder.

Grüße,
David Paltrow

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten