Erst vor kurzem sind neue Hinweise auf die Möglichkeit von Videotelefonie in der WhatsApp-App in Form von Screenshots aufgetaucht, nun wurden neue Phrasen auf der Übersetzungsplattform des Dienstes entdeckt.

Diese weisen ebenfalls auf Videotelefonate hin, in einer aktuellen Beta-Version der Android-App findet man sogar bereits einen Bereich dafür, der bislang allerdings noch nicht funktioniert.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Außerdem scheint WhatsApp an einer Möglichkeit zu arbeiten, Personen über Links bzw. QR-Codes und NFC-Tags in Gruppen einzuladen.

Bedenkt man die Hinweise auf Möglichkeiten zum Aufzeichnen und Verschicken von Telefonaten, Rückrufen und dem Versand von ZIP-Dateien, so ist WhatsApp aktuell wohl parallel mit vielen Neuerungen beschäftigt - man darf also gespannt sein. 😉

Quelle: androidpolice.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten