Einem aktuellen Bericht zufolge soll WhatsApp an gleich drei neuen Funktionen für seine Nutzer arbeiten.

Zum einen soll es über eine Funktion namens "Voicemail" wohl möglich sein, Telefonate aufzuzeichnen und diese zu verschicken. Spannend wäre dies hierzulande dadurch, dass das Aufzeichnen nach § 201 StGB ohne Einverständnis des Anderen strafbar wäre.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Zum anderen könnte es bei verpassten Anrufen über Benachrichtigungen zukünftig eine Möglichkeit geben, den Anrufer direkt zurückzurufen.

Außerdem sollen Nutzer anscheinend bald zusätzlich zu DOC-, DOCX-, PDF- und VCF-Dateien auch ZIP-Dateien verschicken können.

Quelle: golem.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten