Nach diversen Hinweisen berichteten Beta-Tester der Android-App von WhatsApp in den vergangenen Tagen, dass sie in Version 2.16.80 die Videotelefonie-Funktion zeitweise bereits sehen konnten.

Eine entsprechende "Video Call"-Option sei demnach zusätzlich zur "Audio Call"-Option verfügbar gewesen und habe auf eine neue Oberfläche, die allerdings noch nicht aktiv zu sein schien, geführt. Anrufe hätten sich noch nicht starten lassen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Es scheint damit aber immer wahrscheinlicher, dass die Funktion bereits in naher Zukunft für alle Nutzer freigeschaltet werden wird.

Quelle: curved.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?