Wie Twitter heute angekündigt hat, wird das bisherige Stern-Symbol zum Favorisieren von Tweets durch ein Herz-Symbol ersetzt. Passend dazu heißt es nun auch nicht mehr "Favorisieren", sondern "Gefällt mir".

Das Herz sei ein besseres Symbol, um Feedback zu einem Tweet zu geben, daher wird es ab sofort sowohl bei Twitter als auch bei Vine eingesetzt werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bereits in Verwendung ist es in den Websites der beiden Dienste sowie den Apps von Twitter für Android und iOS, Twitter für Windows 10, TweetDeck (- kann ich nicht bestätigen -) sowie Vine für Android. Die Twitter-App für Mac OS X sowie die Vine-App für iOS werden bald folgen.

Übrigens: Was diese Änderung für Entwickler bedeutet, erfahrt ihr unter blog.twitter.com.

Quellen: blog.twitter.com & blog.twitter.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?