(zuletzt bearbeitet )

Genau wie in der letzten Woche gab es auch diese Woche wieder einen neuen Build der "Insider Preview" von Windows 10 Mobile. Weitere Meldungen von und zu Microsoft gibt's zusammengefasst in diesem Artikel. 😉

  • Das Topmodell des Surface Book mit 1 TB wird 3200 US-Dollar kosten: computerbase.de.
  • In Build 10568 von Windows 10 wurde eine Hinweis integriert, der Nutzer beim Wechsel des Standard-Browsers von Microsoft Edge zu einem anderen überzeugen soll doch nicht zu wechseln: computerbase.de.
  • Wohl in der ersten November-Woche wird Microsoft ein erstes großes Update für Windows 10 mit dem Codenamen "Threshold 2" veröffentlichen: mobiflip.de.
  • Microsoft arbeitet an einem eigenen Bezahldienst: mobiflip.de.
  • Die Beta-Version der Xbox-App für Windows 10 wurde aktualisiert und hat damit u.a. eine Facebook-Integration erhalten: blogs.windows.com.

Dieser Artikel enthält eine Liste mit vielen Links zu unterschiedlichen Themen, die hier nur kurz behandelt werden - bei weiterem Interesse einfach die Quellen-Websites besuchen oder über die Tags weitere Artikel zu den einzelnen Themen entdecken.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten