(zuletzt bearbeitet )

Heute Abend hat Microsoft eine erste öffentliche Vorschau-Version von Office 2016 für Windows veröffentlicht.

Unter products.office.com steht sie zum kostenlosen Download bereit und kann sowohl auf Desktop- als auch Tablet-Systemen mit Windows 7 oder neuer verwendet werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Geplant ist, Office 2016 für Windows im Herbst, also nach Windows 10 für Desktop-Systeme, final zu veröffentlichen.

Weitere Infos zur Vorschau-Version inklusive Screenshots gibt's in der Quelle.

Bereits seit März konnten übrigens Office 365-Kunden eine Vorschau-Version von Office 2016 für Windows testen. Für Mac OS X-Nutzer steht ebenfalls seit März eine Vorschau bereit. Außerdem wird seit Februar eine Vorschau-Version von "Office für Windows 10" öffentlich angeboten.

Quelle: blogs.office.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?