(zuletzt bearbeitet )

Nachdem Microsoft vor knapp zwei Wochen Details zu "Office for Windows 10" verraten hat, wurden nun Vorschau-Versionen zu den darin enthaltenen Apps Word, Excel und PowerPoint veröffentlicht.

Nutzer der "Technical Preview" zu Windows 10 können diese über die integrierte Windows Store Beta herunterladen und auf ihrem PC mit Touchscreen testen: microsoft.commicrosoft.com & microsoft.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

In den kommenden Wochen sollen die Vorschau-Versionen dieser "Universal"-Apps, die auch auf Smartphones und Tablets funktionieren werden, für Nutzer dieser Geräte veröffentlicht werden: blogs.office.com.

via stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?