(zuletzt bearbeitet )

Nachdem Microsoft vor knapp zwei Wochen Details zu "Office for Windows 10" verraten hat, wurden nun Vorschau-Versionen zu den darin enthaltenen Apps Word, Excel und PowerPoint veröffentlicht.

Nutzer der "Technical Preview" zu Windows 10 können diese über die integrierte Windows Store Beta herunterladen und auf ihrem PC mit Touchscreen testen: microsoft.commicrosoft.com & microsoft.com.

In den kommenden Wochen sollen die Vorschau-Versionen dieser "Universal"-Apps, die auch auf Smartphones und Tablets funktionieren werden, für Nutzer dieser Geräte veröffentlicht werden: blogs.office.com.

via stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten