(zuletzt bearbeitet )

Einem aktuellen Gerücht zufolge wird Apple auf seiner diesjährigen "Worldwide Developers Conference" (WWDC), die wohl im Juni stattfinden wird, eine neue Version des Apple TV vorstellen.

Erst vor knapp zwei Wochen hatte das Unternehmen im Rahmen einer Keynote verkündet, dass der Preis des aktuellen Apple TV gesenkt wurde.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die neue Version soll, so die Berichte, neben Siri und HomeKit auch einen App Store enthalten. Außerdem soll sie mit einem neuen Prozessor sowie internem Speicher ausgestattet sein.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?