(zuletzt bearbeitet )

Nicht mehr lange bis zur WWDC 2015 von Apple, und wie üblich gibt es in den Tagen vorher viele Gerüchte.

Ein aktuelles besagt z.B., dass doch kein neues Apple TV dort vorgestellt werden wird.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Dies sei zwar zuerst geplant, jedoch vor kurzem verworfen worden. Stattdessen soll ein neues Modell wohl im Herbst zusammen mit einem Web-TV-Dienst präsentiert werden.

Quelle: apfelpage.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?