Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Mit iOS 7.1.1 hat Apple nicht nur ein paar Bugs behoben und Sicherheitslücken geschlossen, sondern auch neue Hinweise auf In-App-Käufe in die App Store-App eingefügt.

Sofern es diese bei einer App gibt, wird dies nun unterhalb des Kaufen-Buttons, auf dem der Preis steht, angezeigt.

Außerdem haben Entwickler im aktuellen iOS-SDK Hinweise darauf gefunden, dass Siri in den Apple TV eingebaut werden soll. Da dieser jedoch bislang kein Mikrophon besitzt, wird es wohl frühestens mit der nächsten Version soweit sein. 😉

Quellen: macnotes.de & golem.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten