Viel Spaß mit den heutigen sieben Links, und einen schönen Sonntag! 🙂

  1. Nutzer der Spotify-Option ("Music Streaming") der Telekom erhalten bei deren Buchung automatisch 100 MB Datenvolumen pro Monat gratis - wohl da sich einzelne Funktionen der Spotify-App trotzdem auf das verbrauchte Datenvolumen auswirken: heise.de.
  2. Berichten zufolge bezahlen neben Google auch Microsoft und Amazon das Unternehmen hinter dem Werbeblocker "AdBlock Plus", um auf dessen Whitelist zu kommen: t3n.de.
  3. In der Nähe von San Francisco wurde ein Kamera-Auto entdeckt, das anscheinend Apple zugeordnet werden konnte: apfelpage.de. Arbeitet das Unternehmen an einem Street View-Konkurrenten?
  4. Microsoft hat die Produktion des letzten Windows RT-Tablets eingestellt: golem.de.
  5. Twitter Ads wurde diese Woche für kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet: blog.twitter.com.
  6. Dateien in Dropbox können seit dieser Woche aus der Web-Version heraus mit lokalen Desktop-Programmen geöffnet werden (Voraussetzung: Dropbox-Client ist lokal gestartet): blogs.dropbox.com.
  7. Twitter experimentiert Berichten zufolge mit einem neuen Design für seine Homepage für nicht eingeloggte Besucher: de.ubergizmo.com.

Deine Meinung zu diesem Artikel?