Viel Spaß mit den heutigen sieben Links, und einen schönen Sonntag! 🙂

  1. Nutzer der Spotify-Option ("Music Streaming") der Telekom erhalten bei deren Buchung automatisch 100 MB Datenvolumen pro Monat gratis - wohl da sich einzelne Funktionen der Spotify-App trotzdem auf das verbrauchte Datenvolumen auswirken: heise.de.
  2. Berichten zufolge bezahlen neben Google auch Microsoft und Amazon das Unternehmen hinter dem Werbeblocker "AdBlock Plus", um auf dessen Whitelist zu kommen: t3n.de.
  3. In der Nähe von San Francisco wurde ein Kamera-Auto entdeckt, das anscheinend Apple zugeordnet werden konnte: apfelpage.de. Arbeitet das Unternehmen an einem Street View-Konkurrenten?
  4. Microsoft hat die Produktion des letzten Windows RT-Tablets eingestellt: golem.de.
  5. Twitter Ads wurde diese Woche für kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet: blog.twitter.com.
  6. Dateien in Dropbox können seit dieser Woche aus der Web-Version heraus mit lokalen Desktop-Programmen geöffnet werden (Voraussetzung: Dropbox-Client ist lokal gestartet): blogs.dropbox.com.
  7. Twitter experimentiert Berichten zufolge mit einem neuen Design für seine Homepage für nicht eingeloggte Besucher: de.ubergizmo.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?