Heute Abend hat WhatsApp offiziell eine Web-Version seines Dienstes gestartet: blog.whatsapp.com.

Diese ist, wie bereits vermutet, unter web.whatsapp.com zu finden und ermöglicht, zunächst exklusiv Chrome-Nutzern, das Verschicken und Empfangen von Nachrichten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Einloggen können sich Nutzer, indem sie den dort angezeigten QR-Code mit der WhatsApp-App ihres Smartphones abscannen. Bislang funktioniert das allerdings nur unter Android, BlackBerry und Windows Phone, aufgrund von Einschränkungen des Betriebssystems jedoch nicht iOS.

Für Android-Nutzer wurde zudem ein passendes Update für die WhatsApp-App veröffentlicht: play.google.com.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?