Kurz notiert

Für seine Übersetzungen setzt WhatsApp bekanntlich auch auf die Hilfe seiner Community (vgl. translate.whatsapp.com).

Eben diese berichtet nun, dass die Web-Version des Messengers, "WhatsApp Web", bald auch für iPhone-Nutzer zur Verfügung stehen werde.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Grund für diese Annahme ist, dass WhatsApp via E-Mail deutsche Übersetzer darum gebeten habe, neue Texte zu übersetzen.

Der Titel der E-Mail ist, so die Übersetzer, "6 new WhatsApp strings for German need translations (iPhone)", einer der zu übersetzenden Texte "Scan QR Code".

Bislang steht "WhatsApp Web" lediglich für Nutzer mit Android, BlackBerry und Windows Phone bereit.

Quelle: macnotes.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?