Letzte Woche wurde eine kritische Sicherheitslücke im Flash Player von Adobe entdeckt.

Das Unternehmen hat zwar ein Updates auf die Versionen 16.0.0.287, 13.0.0.262 bzw. 11.2.202.438 veröffentlicht, geschlossen würde die Lücke damit allerdings nicht.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Gestern hat Adobe daher wie angekündigt erneut Updates auf 16.0.0.296, 13.0.0.264 und 11.2.202.440 zum manuellen Herunterladen veröffentlicht: adobe.com. Auch die automatischen Updates sollen bereits angelaufen sein: helpx.adobe.com.

Mit diesen neuen Versionen soll die Lücke geschlossen werden.

via t3n.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?