(zuletzt bearbeitet )

Gestern Abend hat YouTube seinen lange ersehnten Musik-Streaming-Dienst gestartet.

Er heißt "YouTube Music Key" und steht ab sofort Nutzern in den USA und anderen, ausgewählten Ländern, nicht jedoch in Deutschland, in einer Beta-Phase zur Verfügung: youtube.com/musickey & youtube.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Für 9,99 US-Dollar pro Monat erhält man im Abonnement die Möglichkeit, Musikvideos auf YouTube werbefrei, im Hintergrund und offline zu schauen bzw. zu hören, und das sowohl am Desktop-System als auch mobil auf Android- und iOS-Geräten.

Kostenlos mit dabei ist automatisch ein Abonnement bei Google Play Music. Dort werden dann zudem Musikvideos von YouTube angeschaut werden können.

Für alle Nutzer, auch hierzulande, wurde zudem ein neuer Tab "Musik" in die YouTube-Oberfläche integriert. Hinter diesem findet man Empfehlungen zu Musikvideos und Playlists.

Weitere Infos zu beiden Neuheiten findet man unter youtube-global.blogspot.de.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten