(zuletzt bearbeitet )

Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den folgenden sieben Links. 🙂

  1. Facebook arbeitet an einer neuen App, die wohl "Reader" heißen wird, nicht auf RSS basiert und Nachrichten übersichtlich aufbereiten soll: macnotes.de.
  2. Hacker haben erfolgreich Server von Opera geknackt, ein Sicherheitszertifikat gestohlen und 36 Minuten lang Malware als Update verteilt: golem.de.
  3. Auch der Windows Store von Microsoft wird Geschenkkarten erhalten: stadt-bremerhaven.de.
  4. Amazon AutoRip ist seit dieser Woche in Deutschland verfügbar: Kauft man dort ein Album, erhält man neben der CD/Vinyl/Kassette auch die MP3s als Download - gilt auch für vergangene Bestellungen: mobiflip.de.
  5. Microsoft öffnet Bing als Plattform für Entwickler und bietet damit APIs für u.a. Übersetzung und Sprach-/Texterkennung an: golem.de.
  6. Plants vs. Zombies 2 wird doch nicht wie geplant am 18. Juli erscheinen, sondern später: mobiflip.de.
  7. Yahoo! Mail hat eine Integration von Flickr erhalten: stadt-bremerhaven.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?