(zuletzt bearbeitet )

Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den folgenden sieben Links. 🙂

  1. Facebook arbeitet an einer neuen App, die wohl "Reader" heißen wird, nicht auf RSS basiert und Nachrichten übersichtlich aufbereiten soll: macnotes.de.
  2. Hacker haben erfolgreich Server von Opera geknackt, ein Sicherheitszertifikat gestohlen und 36 Minuten lang Malware als Update verteilt: golem.de.
  3. Auch der Windows Store von Microsoft wird Geschenkkarten erhalten: stadt-bremerhaven.de.
  4. Amazon AutoRip ist seit dieser Woche in Deutschland verfügbar: Kauft man dort ein Album, erhält man neben der CD/Vinyl/Kassette auch die MP3s als Download - gilt auch für vergangene Bestellungen: mobiflip.de.
  5. Microsoft öffnet Bing als Plattform für Entwickler und bietet damit APIs für u.a. Übersetzung und Sprach-/Texterkennung an: golem.de.
  6. Plants vs. Zombies 2 wird doch nicht wie geplant am 18. Juli erscheinen, sondern später: mobiflip.de.
  7. Yahoo! Mail hat eine Integration von Flickr erhalten: stadt-bremerhaven.de.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten