Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den folgenden sieben Links. 🙂

  1. Facebook arbeitet an einer neuen App, die wohl "Reader" heißen wird, nicht auf RSS basiert und Nachrichten übersichtlich aufbereiten soll: macnotes.de.
  2. Hacker haben erfolgreich Server von Opera geknackt, ein Sicherheitszertifikat gestohlen und 36 Minuten lang Malware als Update verteilt: golem.de.
  3. Auch der Windows Store von Microsoft wird Geschenkkarten erhalten: stadt-bremerhaven.de.
  4. Amazon AutoRip ist seit dieser Woche in Deutschland verfügbar: Kauft man dort ein Album, erhält man neben der CD/Vinyl/Kassette auch die MP3s als Download - gilt auch für vergangene Bestellungen: mobiflip.de.
  5. Microsoft öffnet Bing als Plattform für Entwickler und bietet damit APIs für u.a. Übersetzung und Sprach-/Texterkennung an: golem.de.
  6. Plants vs. Zombies 2 wird doch nicht wie geplant am 18. Juli erscheinen, sondern später: mobiflip.de.
  7. Yahoo! Mail hat eine Integration von Flickr erhalten: stadt-bremerhaven.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?