Als Apple iOS 6 auf der WWDC 2012 vorgestellt hat, war eines bereits klar:

Einige neue Funktionen werden nicht für alle Geräte, für die das Betriebssystem verfügbar ist, funktionieren.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

maclife.de hat diesbezüglich eine Übersicht in Tabellenform erstellt. 😉

Eine Funktion jedoch gibt's für alle:

Nachdem Apple im Februar bereits in der Kritik stand, weil Apps trotz Verbot durch Richtlinien auf das Adressbuch ohne Wissen der Nutzer zugegriffen haben, wurde dies nun behoben.

Beim Zugriff einer App auf das Adressbuch erhält der Nutzer automatisch einen Dialog, in dem er dem Zugriff zustimmen oder ihn ablehnen kann: zdnet.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?