Der Twitter-Client TweetDeck, der vor nicht all zu langer Zeit von Twitter aufgekauft wurde, hat im Zuge des neuen Designs für das Web-Interface von twitter.com ebenfalls ein Update erhalten.

TweetDeck läuft nun ohne Adobe Air. Es ist für Windows und Mac, jedoch nicht für Linux erhältlich. Für Mac ist es nur über den Mac App Store erhältlich: itunes.apple.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Einige Features wurden entfernt, neu sind nur Kleinigkeiten - dafür wurde scheinbar viel Wert auf das neue Aussehen gelegt.

Auch wenn mir persönlich noch ein paar Kleinigkeiten fehlen (teilweise waren die im alten TweetDeck vorhanden!), so finde ich die neue Version "1.0" recht gut. 😉

Mehr dazu unter aptgetupdate.de oder stadt-bremerhaven.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?