Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wieder einmal hat die Anzahl meiner geöffneten Tabs die 50 überschritten, und ich möchte euch eigentlich noch so viel mitteilen. Doch für eigene Artikel reicht aktuell die Zeit nicht, daher hier eine kleine Kollektion. 😁

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Ein Kommentar zu "Viele Links" (RSS)

28. November 2011 23:38 UhrAntworten#
gRuFtY
Pass bloß auf, das dein Ram nicht vollläuft 😉
(Oh, und ich bin gespannt, ob ich wieder mit einer Website, die ich nicht angegeben habe, verknüpft werde 😁 )

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten