Eine weitere Sicherheitslücke in OS X 10.10, eine geschlossene in QuickTime für Windows, und ein Austauschprogramm für die iSight-Kamera bestimmter iPhone 6 Plus-Geräte - diese Woche gab es hauptsächlich schlechte Apple-News.

Ein paar weitere, größtenteils optimistischere gibt es in diesem Artikel - viel Spaß. 🙂

  • Insider haben 9to5mac.com angebliche Details zum nächsten Apple TV der vierten Generation verraten: apfelpage.de. Demnach neu: Fernbedienung mit Touch-Display, Unterstützung für Siri, basierend auf iOS 9, integrierter App Store.
  • iOS 9.1 befindet sich wohl bereits in einer Testphase: apfelpage.de.
  • Apple hat sein "Apple Music Festival" in London für den Zeitraum vom 19. bis zum 28. September angekündigt: applemusicfestival.com & apfelpage.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

  • Anproben der Apple Watch in Apple Stores sind nun ohne Termin möglich: apfelpage.de.
  • Bei der Apple Wach Sport soll es zu Abnutzungserscheinungen der Schrift auf der Rückseite kommen: apfelpage.de.
  • Ab Ende September/Anfang Oktober soll die Apple Watch auch hierzulande bei Drittanbietern erhältlich sein: apfelpage.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?