Auf dem iPhone-Event am 9. September soll neben einem neuen iPhone ("iPhone 6s") Gerüchten zufolge auch ein neues Apple TV vorgestellt werden. Nun gibt es neue Gerüchte zu Details zum Modell der vierten Generation.

Apple soll demnach entweder zwei Varianten, mit 8 GB für 149$ bzw. 16 GB für 199$, oder eine einzige mit 16 GB für 149$ anbieten wollen. Die finale Entscheidung sei wohl noch nicht gefallen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem soll, genau wie im iPhone 6 und iPhone 6 Plus, ein Apple A8 verbaut sein. Ein Streamen in 4K-Qualität soll weiterhin nicht möglich sein.

Bereits erwähnt, aber noch einmal genannt sind zudem ein Touch-Fernbedienung mit Bewegungserkennung, eine neue universelle Suchfunktion, ein App Store, Spiele und eine Siri-Unterstützung.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?