(zuletzt bearbeitet )

Eine weitere Sicherheitslücke in OS X 10.10, eine geschlossene in QuickTime für Windows, und ein Austauschprogramm für die iSight-Kamera bestimmter iPhone 6 Plus-Geräte - diese Woche gab es hauptsächlich schlechte Apple-News.

Ein paar weitere, größtenteils optimistischere gibt es in diesem Artikel - viel Spaß. 🙂

  • Insider haben 9to5mac.com angebliche Details zum nächsten Apple TV der vierten Generation verraten: apfelpage.de. Demnach neu: Fernbedienung mit Touch-Display, Unterstützung für Siri, basierend auf iOS 9, integrierter App Store.
  • iOS 9.1 befindet sich wohl bereits in einer Testphase: apfelpage.de.
  • Apple hat sein "Apple Music Festival" in London für den Zeitraum vom 19. bis zum 28. September angekündigt: applemusicfestival.com & apfelpage.de.
  • Anproben der Apple Watch in Apple Stores sind nun ohne Termin möglich: apfelpage.de.
  • Bei der Apple Wach Sport soll es zu Abnutzungserscheinungen der Schrift auf der Rückseite kommen: apfelpage.de.
  • Ab Ende September/Anfang Oktober soll die Apple Watch auch hierzulande bei Drittanbietern erhältlich sein: apfelpage.de.

Dieser Artikel enthält eine Liste mit vielen Links zu unterschiedlichen Themen, die hier nur kurz behandelt werden - bei weiterem Interesse einfach die Quellen-Websites besuchen oder über die Tags weitere Artikel zu den einzelnen Themen entdecken.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten