Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Der Verkauf des sog. "9-Euro-Tickets" für den ÖPNV ist gestartet: mobiflip.de.
  2. Apple hat eine Reihe neuer Funktionen im Bereich Bedienungshilfen für seine Betriebssysteme angekündigt: mobiflip.de.
  3. Spotify hat mit "Spotify for Work" ein Angebot für Arbeitgeber gestartet, die darüber ihren Mitarbeitern ein für diese kostenfreies Premium-Abo anbieten können: golem.de.
  4. WhatsApp hat seine API für Unternehmen überarbeitet, wodurch diese auch für kleinere Unternehmen leichter integrierbar sein soll: golem.de.
  5. Apple hat iTunes 12.12.4 für Windows veröffentlicht und damit mehrere Sicherheitslücken geschlossen: apfelpage.de.
  6. Beim Hacking-Wettbewerb Pwn2Own sind auch in diesem Jahr wieder viele bekannte Anwendungen geknackt worden: heise.de.
  7. Apple arbeitet Berichten zufolge an einer Umstellung von Lightning- auf USB-C-Anschluss beim iPhone: apfelpage.de. Hintergrund ist u.a. der Plan der EU, diesen als Standard für alle elektronischen Geräte festzulegen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?