Gestern Abend hat Apple die jeweils erste Beta-Version von iOS 11.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 veröffentlicht.

iOS 11.2 bringt insbesondere eine Unterstützung für Integration von Siri namens "SiriKit" für HomePods, sodass iOS-Nutzer zukünftig via Siri ihre HomePods steuern können: developer.apple.com/sirikit. Zudem enthält die neue iOS-Version Fehlerkorrekturen und kleinere Anpassungen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Unter anderem gibt es Hinweise auf eine Unterstützung von AirPlay 2, und die Performance-Probleme bei der Taschenrechner-App wurden behoben - durch diese konnte es bislang bei schnellem Drücken der Buttons so wirken, als ob der Taschenrechner selbst einfache Aufgaben nicht lösen konnte: 9to5mac.com & 9to5mac.com.

watchOS 4.2 und tvOS 11.2 bringen ebenfalls diverse kleinere Änderungen und Fehlerkorrekturen: 9to5mac.com.

Übrigens: Die Builds stehen nun parallel zu den Beta-Versionen von iOS 11.1, watchOS 4.1 und tvOS 11.1 bereit, die vermutlich bald final veröffentlicht werden.

Quellen: developer.apple.com, developer.apple.com & developer.apple.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?