Einen schönen ersten Advent und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Die Deutsche Bahn soll kostenloses WLAN auch im Regionalverkehr planen: mobiflip.de.
  2. Eine erste Technical Preview von "VLC 360°", einer speziellen Variante des VLC media players für 360°-Bilder und -Videos, wurde diese Woche veröffentlicht: people.videolan.org & mobiflip.de.
  3. Die US-Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA fordert einen speziellen Auto-Modus für Smartphones: apfelpage.de.
  4. Version 4.3 der Pebble-Firmware sowie der Apps für Android und iOS wurden veröffentlicht und bringen u.a. eine Integration in die Erinnerungen-App von iOS: blog.getpebble.com.
  5. Version 4.4 des Jetpack-Plugins für WordPress bringt u.a. zwei neue Widgets, "Google Translate Widget" und "My Community Widget", sowie SEO-Tools für Pro-Nutzer: perun.net & en.blog.wordpress.com.
  6. Facebook testet mit US-Nutzern seiner iOS-App die Anzeige öffentlicher WLAN-Hotspots in der Umgebung: stadt-bremerhaven.de.
  7. Seit dieser Woche bietet Automattic .blog-Domains allen Interessierten an: en.blog.wordpress.com.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten