Apple hat diese Woche nicht nur iTunes 12.4.3 und iOS 9.3.4, sondern auch andere Apps veröffentlicht bzw. aktualisiert. Dazu sowie zu weiteren Themen gibt es im Folgenden jeweils eine kurze Zusammenfassung. 😉

  • Apple hat diese Woche seine angekündigte App-Fernbedienung für Apple TV 4-Geräte, die "Apple TV Remote"-App für iOS, veröffentlicht: itunes.apple.com & apfelpage.de.
  • Die Apple Store-App für iOS wurde wie erwartet in Version 4.0 veröffentlicht und bietet damit insbesondere personalisierte Empfehlungen: 9to5mac.com.
  • Das "Smart Keyboard" für das 9,7 Zoll-iPad Pro ist nun auch mit deutschem Layout verfügbar: mobiflip.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

  • Die Apple Music-App für Android wurde in Version 1.0 veröffentlicht und verlässt damit die Beta-Phase: stadt-bremerhaven.de.
  • Apple soll an einem "TV Guide" mit Informationen zu Sendungen und Serien auf Portalen wie Netflix sowie in Mediatheken von z.B. Fernsehsendern arbeiten: apfelpage.de.
  • Apple soll wohl im Herbst ein "Bug-Bounty-Programm" starten und in dessen Rahmen bis zu 200.000 Dollar für entdeckte Sicherheitslücken bezahlen: heise.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?