Apple hat diese Woche nicht nur iTunes 12.4.3 und iOS 9.3.4, sondern auch andere Apps veröffentlicht bzw. aktualisiert. Dazu sowie zu weiteren Themen gibt es im Folgenden jeweils eine kurze Zusammenfassung. 😉

  • Apple hat diese Woche seine angekündigte App-Fernbedienung für Apple TV 4-Geräte, die "Apple TV Remote"-App für iOS, veröffentlicht: itunes.apple.com & apfelpage.de.
  • Die Apple Store-App für iOS wurde wie erwartet in Version 4.0 veröffentlicht und bietet damit insbesondere personalisierte Empfehlungen: 9to5mac.com.
  • Das "Smart Keyboard" für das 9,7 Zoll-iPad Pro ist nun auch mit deutschem Layout verfügbar: mobiflip.de.
  • Die Apple Music-App für Android wurde in Version 1.0 veröffentlicht und verlässt damit die Beta-Phase: stadt-bremerhaven.de.
  • Apple soll an einem "TV Guide" mit Informationen zu Sendungen und Serien auf Portalen wie Netflix sowie in Mediatheken von z.B. Fernsehsendern arbeiten: apfelpage.de.
  • Apple soll wohl im Herbst ein "Bug-Bounty-Programm" starten und in dessen Rahmen bis zu 200.000 Dollar für entdeckte Sicherheitslücken bezahlen: heise.de.

Dieser Artikel enthält eine Liste mit vielen Links zu unterschiedlichen Themen, die hier nur kurz behandelt werden - bei weiterem Interesse einfach die Quellen-Websites besuchen oder über die Tags weitere Artikel zu den einzelnen Themen entdecken.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten