(zuletzt bearbeitet )

Plant Apple sein Betriebssystem (Mac) OS X in "macOS" umzubenennen? Hinweise darauf wurden jedenfalls in OS X 10.11.4 entdeckt.

Mehrere Dateien sollen dort anders als bislang üblich benannt sein und die Phrase "macOS" enthalten. Auch mit Blick auf die übrigen Betriebssysteme von Apple - iOS, watchOS und tvOS - wäre ein entsprechender Name logisch.

Quelle: apfelpage.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten