(zuletzt bearbeitet )

Habt ihr mittlerweile alle eure alten Mac- und iPad-Netzstecker ausgetauscht? Gut, dann gibt es hier zur Belohnung noch ein paar Apple-Meldungen der vergangenen Tage. 😉

  • Apple soll Berichten zufolge bald auch iPhones mit kaputtem Display in Zahlung beim Kauf eines neuen nehmen: de.engadget.com.
  • Apple soll ein Reparaturprogramm für bestimmte Mac Pro-Modelle mit Grafikproblemen planen: apfelpage.de.
  • Die 3D-Karten-Funktion "Flyover" in Apple Maps steht nun auch in Dresden und Bremen bereit: apfelpage.de.
  • Apple hat die Signierung von iOS 9.2 eingestellt, sodass ein Downgrade nicht mehr möglich ist. iOS 9.2.1 ist damit die neuste, öffentlich verfügbare Version: apfelpage.de.
  • Einem Sicherheitsforscher zufolge ist es möglich, die PIN-Abfrage unter iOS zumindest zeitweise zu deaktivieren, wenn man einmal Zugriff auf ein Gerät darauf hat: zdnet.de.
  • Das "iPhone 5se" soll, genau wie die neusten iPods, auch in pink erhältlich sein: apfelpage.de.

Dieser Artikel enthält eine Liste mit vielen Links zu unterschiedlichen Themen, die hier nur kurz behandelt werden - bei weiterem Interesse einfach die Quellen-Websites besuchen oder über die Tags weitere Artikel zu den einzelnen Themen entdecken.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten