Im Mai hat Mozilla ein Beta-Programm zu Firefox für iOS gestartet - die Zahl der Teilnehmer war und ist allerdings begrenzt.

Nun wurde eine erste öffentliche Vorschau-Version der neuen App für Interessierte in Neuseeland gestartet. Man wolle so weiter Feedback sammeln, die App verbessern und nach und nach in weiteren Ländern zum Testen verfügbar machen.

Unter mozilla.org kann man sich eintragen, um informiert zu werden, sobald die App im eigenen Land verfügbar ist. In der Zwischenzeit findet man bereits ein paar Screenshots der aktuellen Version in der Quelle.

Quelle: blog.mozilla.org

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten