Im Mai hat Mozilla ein Beta-Programm zu Firefox für iOS gestartet - die Zahl der Teilnehmer war und ist allerdings begrenzt.

Nun wurde eine erste öffentliche Vorschau-Version der neuen App für Interessierte in Neuseeland gestartet. Man wolle so weiter Feedback sammeln, die App verbessern und nach und nach in weiteren Ländern zum Testen verfügbar machen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Unter mozilla.org kann man sich eintragen, um informiert zu werden, sobald die App im eigenen Land verfügbar ist. In der Zwischenzeit findet man bereits ein paar Screenshots der aktuellen Version in der Quelle.

Quelle: blog.mozilla.org

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?