Wie techcrunch.com entdeckt hat, hat Mozilla ein Beta-Programm zu seiner geplanten Firefox-App für iOS gestartet.

Nutzer mit einem iOS 8-Gerät können sich unter surveygizmo.com dafür bewerben. Sie sollten jedoch beachten, dass es sich bei der Firefox-Version noch um einen Test handle, es also noch zu Fehlern kommen könne.

via apfelpage.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nachtrag: Mozilla hat sich dazu separat auch noch einmal geäußert: blog.mozilla.org.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?