Am Dienstag hat Adobe zum zweiten Mal in diesem Monat Updates gegen Sicherheitslücken für seinen Flash Player veröffentlicht, wobei Linux-Nutzer bislang noch darauf warten mussten.

Seit gestern steht auch für diese Nutzer ein Update auf Version 11.2.202.491 bereit. Außerdem wurde die ESR-Version noch einmal aktualisiert - auf Version 13.0.0.309. Warum ist jedoch nicht bekannt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Weitere Infos zu den Updates findet man unter helpx.adobe.com.

via heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?