Erst Anfang der Woche war eine kritische Sicherheitslücke in allen Flash Player-Versionen entdeckt und einen Tag später zusammen mit vielen weiteren geschlossen worden.

Nun wurde bereits die nächste, ebenfalls kritische Lücke entdeckt ("CVE-2015-5122"), die ebenfalls alle Versionen für Windows, Mac OS X und Linux betrifft.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Konkret betroffen sind:

  • Version 18.0.0.203 und früher für Windows und Mac OS X
  • Version 18.0.0.204 für Google Chrome unter Linux
  • Version 13.0.0.302 und früher der Extended Support Release-Variante für Windows und Mac OS X
  • Version 11.2.202.481 und früher für Linux

Laut Adobe sei für nächste Woche ein Update geplant.

Quelle: helpx.adobe.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?