Ende vergangener Woche hat HTC eine neue Android-App in Googles Play Store veröffentlicht: play.google.com.

"Fun Fit" zählt Schritte, Distanz, Kalorienverbrauch und Zeit, zeigt dem Nutzer die gesammelten Daten an und ermöglicht das Teilen dieser via Facebook.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ein HTC-Gerät wird für die App nicht vorausgesetzt, wohl aber ein Gerät mit Android 4.1 (laut Play Store) bzw. 4.2 (laut HTC) oder neuer. Außerdem muss man sich via Facebook einloggen.

Zudem funktioniert die App weder in Kooperation mit Googles Fitness-Plattform "Google Fit" noch mit HTCs Fitness-Tracker "HTC Grip". Unter Umständen handelt es sich bei ihr bislang eher um ein Experiment - passend dazu ist als Entwickler auch "HTC Research" angegeben.

Quelle: computerbase.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?