(zuletzt bearbeitet )

Bevor schon bald die neue Woche beginnt, gibt es noch ein paar Google-News der vergangenen Tage im Überblick. Viel Spaß damit. 🙂

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

  • Der Entwickler "Chainfire" hat Möglichkeiten zum Rooten einiger Nexus-Geräte mit Android 5.0 veröffentlicht: mobiflip.de.
  • Die neue Version der Kalender-App für Android - bislang beschränkt auf Android 5.0 - kann nun auch auf Geräten mit Android 4.1 oder höher installiert werden: plus.google.com via stadt-bremerhaven.de.
  • Googles Tablet zur Erkennung von 3D-Räumen aus dem "Project Tango" steht in einer Entwickler-Version im Play Store für US-Kunden bereit: https://play.google.com/store/devices/details/Project_Tango_Tablet_Development_Kit_Black?id=project_tango_tablet_black (entfernt) via computerbase.de.
  • Die Consumer-Version der Google Glass wird wohl nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst 2015 erscheinen, was anscheinend insbesondere Entwickler von Apps für die Brille "demotiviert": mobiflip.de.

Dieser Artikel enthält eine Liste mit vielen Links zu unterschiedlichen Themen, die hier nur kurz behandelt werden - bei weiterem Interesse einfach die Quellen-Websites besuchen oder über die Tags weitere Artikel zu den einzelnen Themen entdecken.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten