Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Apple hat für Nutzer seiner Beta-Version der iCloud.com-Website, beta.icloud.com, eine neue Funktion eingebaut.

Nutzen diese die iCloud Fotomediathek, so können sie in Zukunft auch im Browser neue Bilder in diese hinein hochladen: beta.icloud.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bislang war das Einfügen neuer Fotos in die Mediathek nur über iOS-Geräte möglich, für Mac OS X wurde eine "Fotos"-App mit Zugriff auf die Mediathek für 2015 angekündigt.

Quelle: apfelpage.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?