(zuletzt bearbeitet )

Ende vergangener Woche hat bereits die iOS-App des Messengers Threema eine Unterstützung für iOS 8 sowie Anpassungen an das iPhone 6 sowie das iPhone 6 Plus erhalten: itunes.apple.com via stadt-bremerhaven.de & stadt-bremerhaven.de.

Nun gibt es zudem Neuigkeiten zu einer App für Windows Phone. Wie der Dienst gestern auf Twitter mitgeteilt hat, soll bald eine Beta-Phase für eine solche starten: twitter.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Interessierte Tester können sich unter https://threema.ch/de/become-beta-tester/ (entfernt) bewerben. Auch Bewerbungen für einen Tester-Status für die jeweils aktuellen Beta-Versionen zu den Apps für Android und iOS sind dort möglich.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?