(zuletzt bearbeitet )

Ende vergangener Woche hat bereits die iOS-App des Messengers Threema eine Unterstützung für iOS 8 sowie Anpassungen an das iPhone 6 sowie das iPhone 6 Plus erhalten: itunes.apple.com via stadt-bremerhaven.de & stadt-bremerhaven.de.

Nun gibt es zudem Neuigkeiten zu einer App für Windows Phone. Wie der Dienst gestern auf Twitter mitgeteilt hat, soll bald eine Beta-Phase für eine solche starten: twitter.com.

Interessierte Tester können sich unter https://threema.ch/de/become-beta-tester/ (entfernt) bewerben. Auch Bewerbungen für einen Tester-Status für die jeweils aktuellen Beta-Versionen zu den Apps für Android und iOS sind dort möglich.

via stadt-bremerhaven.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten