(zuletzt bearbeitet )

Es war eine historische Woche: Google hat für sein soziales Netzwerk Google Plus nach über drei Jahren die Klarnamenpflicht aufgehoben.

Was sonst noch diese Woche passiert ist, dazu mehr in den heutigen sieben Links - viel Spaß. 🙂

  1. Apple unterstützt für den Versand von iCloud-Mail-E-Mails seit dieser Woche STARTTLS: heise.de.
  2. Über die PayPal-App sind in Deutschland Zahlungen an Freunde und Familie ohne Gebühren möglich: stadt-bremerhaven.de.
  3. Apple und IBM arbeiten künftig im Unternehmensgeschäft zusammen: heise.de.
  4. Es gibt seit dieser Woche wieder einmal ein neues Humble Bundle. Im "Humble Flash Re-Bundle" werden eigentlich abgelaufene Bundles noch einmal für 24 Stunden angeboten: giga.de.
  5. Ein veröffentlichter Screenshot soll angeblich das neue Startmenü von Windows 8.1 (oder 9) zeigen: mobiflip.de.
  6. Facebook hat eine neue App namens "Mentions" für Personen des öffentlichen Lebens zur einfacheren Kommunikation und Interaktion mit anderen (z.B. Fans) vorgestellt: newsroom.fb.com.
  7. Microsoft stellt die Nokia X-Serie, die auf Android statt Windows Phone als Betriebssystem setzte, ein: heise.de.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten